Intercoiffure

Der Intercoiffure-Stern ist eine renommierte Auszeichnung für österreichische Top-Friseur-Salons. Uns verbindet das Friseurhandwerk, Freundschaft, Kreativität, Exzellenz und Leidenschaft!

Für uns ist der aktive Austausch von modischen Inspirationen, Business-Know-how und Mitarbeiterentwicklung von zentraler Bedeutung.

Die Aufnahme in unsere exklusive Gemeinschaft geschieht nur durch Empfehlung, basierend auf herausragenden Leistungen, gelebter Freundschaft, Engagement und höchster Qualität.

Intercoiffure Österreich ist ein Teil der internationalen Vereinigung von Elitefriseuren und Salonbesitzern, die 1925 mit dem Ziel gegründet wurde, auch in Krisenzeiten den Zusammenhalt, in der Branche zu stärken, das heute aktueller denn je ist.

Es ist eine exklusive Organisation, die renommierte und einflussreiche Fachleute der Friseurbranche aus der ganzen Welt zusammenbringt.

Der Kern unserer Leidenschaft liegt nicht nur in der Kunst des Haarstylings, sondern auch im gegenseitigen Lernen und Wachsen. Wir sehen uns als ein Netzwerk, in dem Kommunikation und Zusammenarbeit im Mittelpunkt stehen. Hier teilen wir unser Wissen und fördern die Entwicklung unserer Mitarbeiter, um die höchsten Standards zu erreichen und zu übertreffen.

Nach oben scrollen